20 Jun 2022
Von APSCo Deutschland

APSCo Deutschland begrüßt neuen Business Development Manager

Ganz herzlich möchten wir unseren neuen Business Development Manager Hermann (Teddy) Baer bei APSCo Deutschland willkommen heißen. Teddy kam im Mai zu uns und wird für unsere neuen Mitglieder die erste Anlaufstelle sein, um sie zu allen unseren deutschlandspezifischen Angeboten zu beraten. Seine Motivation erklärt er so:

Ich wollte schon immer weg vom traditionellen Recruitment hin zu einem modernen New Work & Talent Management-Ansatz in der Recruitmentbranche. Die jüngste Pandemie hat die Branche im professionellen Vermittlungsgeschäft besonders verändert und bietet viele Potenziale für deutsche Staffing-Unternehmen.

APSCo Deutschland bietet eine Plattform dank ausgewählter Affiliate Member, die Fachwissen in Arbeitsrecht und Politik mitbringen und zahlreiche Weiterbildungsangebote für Recruiter:innen und Führungskräfte anbieten, um Best Practices zu teilen, die gezielt auf Wachstumsstrategien für Staffing-Unternehmen in Deutschland eingehen."


Teddy bringt mehrjährige Erfahrung in der Recruitingbranche mit. Sein Fokus liegt darauf, die Mitglieder optimal zu betreuen und zu beraten, damit sie von ihrer Mitgliedschaft bei APSCo  Deutschland maximal profitieren.
 
Wir freuen uns sehr, dich an Board zu haben, Teddy – und gemeinsam mit dir und Fé Küsslich die Mitgliederangebote für neue und aktuelle Mitglieder weiterzuentwickeln.
 
Falls ihr Teddy persönlich kontaktieren möchtet, vernetzt euch auf LinkedIn oder schickt eine E-Mail an [email protected].

Verwandte Themen