20 Oct 2022

Das sind die Top-Staffingunternehmen 2022

APSCO Deutschland Awards for Excellence

Im stilvollen Ambiente des Wiesbadener Kurhauses kürte APSCo Deutschland am 18. Oktober 2022 die Top-Staffingfirmen im Land. In je fünf Kategorien wurden Unternehmen aus der Recruitmentbranche für ihre exzellenten Leistungen mit dem international anerkannten Gütesiegel ausgezeichnet. 

 

Die APSCo Deutschland Awards for Excellence sind ein Gütesiegel für Staffingunternehmen und eine einmalige Gelegenheit, ihre Unternehmensmarke in einem professionellen Umfeld zu präsentieren sowie ihre Reputation und ihr Vertrauen am Markt auszubauen.

 
DSC00558.jpg

 

Thomas André Sola, Managing Director bei APSCo Deutschland

 

Awards for Excellence Champions 2022

Fünf Staffingfirmen konnten den begehrten Preis mit nach Hause nehmen:
 

Best Creative Brand & Innovation Award

Academic Work

Sponsored by PageGroup

 

Best Start-up Company of the Year

WECO Experts

Sponsored by entero

 

Best Evolution Company of the Year

THRYVE Talent

Sponsored by People2.0

 

Best Enterprise Company of the Year

Aristo Group

Sponsored by staffitpro

 

Best ED&I Programme – Embrace Award

PageGroup

Sponsored by LinkedIn

 

"Ich freue mich, dass unsere erfolgreichen APSCo Awards auf so große Resonanz in der Staffingbranche in Deutschland gestossen sind und wir exzellente Unternehmen auszeichnen konnten," sagt Thomas André Sola. 

"Ich glaube, dass Professionalität im Recruitment immer mehr zur Norm wird - aber Exzellenz ist noch nicht überall erreicht. Alle, die sich für die Awards beworben haben, haben ihr Engagement für Spitzenleistungen unter Beweis gestellt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen."

 

Über die APSCo Awars for Excellence

 

Die Anmeldungen wurden von einer ehrenamtlichen Jury bestehend aus zwei oder mehr Experten pro Preiskategorie gesichtet und 14 Unternehmen wurden für die Finalrunde nominiert.

Alle Finalisten mussten sich nochmals in einem persönlichen Interview mit der Jury und in Bereichen wie operativer Geschäftserfolg, Unternehmenswachstum, Finanzen, Recruiting, ED&I und Marketing, Innovation uvm. behaupten.