Dieses Jahr veranstalten wir unser Charity Event zur Unterstützung einer Kinderhilfsorganisation. Unser Charity Event in München verspricht ein unvergessliches Erlebnis mit exklusivem Zugang zum Drivers Club, einem köstlichen Flying Buffet und wertvollen Networking-Möglichkeiten mit Branchenkollegen.

 

Auf Folgendes kannst Du Dich freuen:

🚗 Geführte Tour durch die MOTORWORLD: Erkunde eine faszinierende Auswahl an Fahrzeugen, von Oldtimern bis hin zu Hochleistungs-Rennwagen und allem, was dazwischen liegt 

ODER

🎯 Unterhaltungsebene: Autos sind nicht Deine Leidenschaft? Dann teste Deine Fähigkeiten beim Dart oder Billard oder erlebe den Nervenkitzel eines Rennens in zwei Formel-1-Simulatoren.

Aber das ist noch nicht alles! Das Herzstück unserer Veranstaltung liegt in einem guten Zweck. Der Erlös unserer Auktion kommt direkt einer örtlichen Kinderhilfsorganisation zugute, die benachteiligten Kindern und Jugendlichen Hoffnung, Nahrung und Chancen bietet. 

Letztes Jahr haben wir dank der Großzügigkeit unserer Mitglieder und Trusted Partner über 10.000 Euro gesammelt. Auch in diesem Jahr werden wir die Auktion wieder durchführen.  

Lasst uns zusammenarbeiten und dieses Jahr noch mehr erreichen!

Bei Deiner Teilnahme geht es nicht nur um die Teilnahme an einer Veranstaltung, sondern darum, etwas zu bewirken. Indem Du Dich uns anschließt, zeigst Du Dein Engagement für soziale Verantwortung und leistest entscheidende Unterstützung für Menschen in Not.

🎟️ Sichere Dir jetzt Deine Early-Bird-Tickets: Mitglieder können sich ihren Platz sichern und mit unserem Frühbucherangebot sparen! Bis zum 20. April kosten die Tickets nur 175 Euro. Nach diesem Datum beträgt der Ticketpreis 250 Euro pro Person. Verpasse es nicht - sichere Dir Deinen Platz noch heute!

Um Deinen Platz zu reservieren, klicke gleich hier rechts, um auf die Buchungsseite zu gelangen. Die Plätze sind begrenzt, also zögere nicht, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Lasse uns zusammenkommen, um eine bessere Zukunft für unsere Kinder zu schaffen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Deine Anwesenheit und Deine Unterstützung bedeuten uns sehr viel.

 

Unsere Sponsoren

Unser herzlicher Dank gilt unseren geschätzten Sponsoren: Florian Wiedner, Drivers Clubfreelance.deSThree and Inspirezz.