APSCo MEMBER Nordh Executive Search

Der führende IT Headhunter in der DACH und Skandinavien Region.

Ich verfüge über 39 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Angefangen als Softwareentwickler, dann wechselte ich in den Vertrieb als Sales Executive und Sales Director im Storage und Cyber Security Markt. Erfolgreich baute ich 5 US-basierte Startups in Europa auf, zum Beispiel Brocade, Decru, EqualLogic.

Nordh Executive Search ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Headhunting/Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen in der IT-Branche spezialisiert hat - mit folgenden Schwerpunkten:

Cyber Security

IOT / KI / Big Data

Cloud-Lösungen / SaaS

Enterprise Storage

DevOps/DevSecOps

Nordh Executive Search, gegründet im August 2007 in München, deckt den gesamten deutschsprachigen und skandinavischen Raum ab. Basierend auf operativer Managementerfahrung und einem in den letzten 39 Jahren gewachsenen Netzwerk ist nordh Executive Search ein etablierter Partner in einer dynamischen, sich ständig verändernden Branche. In den letzten 16 Jahren hat nordh Executive Search über 280 Fach- und Führungspositionen erfolgreich besetzt.