Ein zukunftsgewandter Arbeitsmarkt für ein agiles und modernes Deutschland

Letzten Monat führten André Sola, Managing Director APSCo Deutschland und Chair des Representative Committees Marco Raschia, neun Gespräche mit Politikern von SPD, FDP, Grüne und CDU/CSU in Berlin.

Andre Sola und Marco Raschia
© APSCo Deutschland GmbH

Thema war dabei die wichtige Rolle der Personalvermittlungsbranche und die Positionierung von APSCo Deutschland als Partner, um relevante Themen in Politik und Gesellschaft zu diskutieren.


Zusätzlich zu diesen Treffen gab es vielfach Feedback zum Versand unseres zuvor versendeten Positionspapiers erhalten. Die Antwort vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales findet ihr hier. Wir stehen mit unserer politischen Lobbyarbeit noch am Anfang, haben aber noch viel vor. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Verwandte Themen